Startseite » Tourdaten / Artists » Artists

Barry AdamsonTour 2024, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

09.06.2024
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Genre

Country/Blues, Indie/Alternative, Jazz, Rock, Singer/Songwriter

Shows

8 Shows in 5 Städten / 1 Ländern

Zeitraum

30.04.2017 - 12.06.2024

Letzte Show

04.05.2017 - DE-Hamburg, Mojo Jazz Café

Nächste Show

09.06.2024 - DE-Hamburg, Nochtspeicher

Booking

MCT

Der Name BARRY ADAMSON wird natürlich auf immer und ewig mit Magazine und Nick Caves Bad Seeds verbunden bleiben, mit denen er viele Jahre musizierte. Dennoch ist BARRY ADAMSON bereits seit Ende der 80er-Jahre ein ebenso produktiver wie geschätzter Solokünstler. Seine erste EP namens "The Man With The Golden Arm" veröffentlichte er auf dem legendären Label Mute Records. Mittlerweile hat er ein erstaunlich reiches wie facettenreiches Oeuvre vorzuweisen, das um das Album "Know Where To Run" erweitert wurde. Auch hier kommt wieder vieles zusammen, was seine Karriere beeinflusst hat: Hin und wieder blitzt die kühle Aggression des Post-Punks auf, oft jedoch schwelgt er in einem mal angejazzten, mal an Bad Seeds-Balladen erinnernden Noir-Sound.

Tour 2024

Archiv
Jun.
9
2024
Sonntag 19:30 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Jun.
10
2024
Montag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Jun.
10
2024
Montag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Jun.
12
2024
Mittwoch 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter