Startseite » Veranstaltungsorte » Berlin

Barkett, BerlinTickets, Konzerte & Veranstaltungen

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Venue Foto
Am Rande der Roten Insel (Schöneberger Insel), im Kiez zwischen Bahn und Wald befindet sich die verschlafene Czeminksistraße 10. Aufgewacht und schön gemacht, lädt sie nun ein sich zu treffen, zu erleben aber auch sich zu entspannen. Wo mal Parkett gelagert wurde, befindet sich nun ein Rückzugsort an dem der Tag beginnen oder der Abend ausklingen kann. Neben gutem Café und Kuchen, darf es auch bei ausgewählten Drinks etwas prickeln. Hin und wieder wird das alte Parkettlager zu musikalischen und kulturellen Abenden laden, dabei seine Gäste freundlich in Empfang nehmen und ein angenehmer Gastgeber sein.

Öffnungszeiten: Mo - So: 09:00 - 03:00

Öffentliche Verkehrsmittel: S & U-Bhf Yorckstr. (S2, S1, S25, U7)
Julius Leber Brücke (S1) von beiden Stationen / fussläufig erreichbar (also ca. 5 min)

Öffnungszeiten

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Genre

Electronic, Indie/Alternative, Jazz, Pop, Rock, Singer/Songwriter

Shows

10 Shows

Zeitraum

09.01.2015 - 10.04.2019

Letzte Show

10.04.2019 - OK SWEETHEART | Indie/Alternative

Nächste Show

-

Veranstaltungen (Archiv)

Archiv
Apr.
10
2019
Mittwoch Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
 
 
Nov.
16
2017
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
Nov.
14
2017
Dienstag 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
a showcase of new russian and ukranian bands
Konzert - Electronic
 
Okt.
10
2015
Samstag Tickets Tickets Tickets
DJ Chris Robin
Konzert - Indie/Alternative
 
 
Jun.
10
2015
Mittwoch Tickets Tickets Tickets
WorldMusic@Barkett
Konzert
 
 
Jan.
9
2015
Freitag Tickets Tickets Tickets
Live im Schöneberger Barkett
Konzert - Rock
 

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe