CORTour 2017, Tickets, Interviews, Tonträger

Nächster Termin:

03.11.2017
100%
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto
COR  kommen aus Rügen, und da soll es zwar sehr schön sein, aber eine Punkrock-Hochburg ist die Insel hoch im Norden sicher nicht. Und doch kommen COR von da, halten als einsamer Leuchtturm der Gegenkultur die Stellung und haben unlängst mit "Lieber tot als Sklave" ihr neues Album veröffentlicht, das metallisch-hardcorige Härte mit direkten, aber smarten deutschen Texten verbindet. Und jetzt sind die Jungs wieder auf großer Tour.

Genre

Punkrock/Hardcore, Rock

Shows

455 Shows in 189 Städten / 7 Ländern

Zeitraum

03.02.2006 - 10.12.2016

Letzte Show

10.12.2016 - DE-Stuttgart, Juha Hallschlag

Nächste Show

03.11.2017 - DE-Dresden, Beatpol

Booking

Tour 2017

Archiv
Nov.
3
2017
Freitag 21:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock