Startseite » Konzerte / Events » Düsseldorf

Ginger Wildheart

Kategorie: Tourdaten, Konzert, Präsentationen

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

"Albion" unterstreicht einmal mehr, warum Ginger Wildheart einer der langjährig beliebtesten Songschreiber des Vereinten Königreichs ist. Die sechsköpfige Band hat 2012 und 2013 auf der ganzen Welt gespielt; darunter in Europa mit Slash und THE DARKNESS.

 2011 startete Ginger ein drei Alben umfassendes Projekt und wurde zu einem der erfolgreichsten Künstler Großbritannie. Ginger veröffentlichte daraufhin 2013 zwei Alben für sein "Mutation"-Kollektiv (das auf Ipecac erscheint) - ein extremes Projekt mit Kollaborationen mit u.a. Shane Embury von NAPALM DEATH, HAWKEYES, MERZBOW und Mark E. Smith. Sein wahrscheinlich unerwartetster Erfolg kam mit "Hey! Hello!" von 2013, einer Pop-Rock-Kollaboration mit der Sängerin Victoria Liedtke aus New York.



Termine