Aftershow-Party Depeche Mode

Kategorie: Party / Event

Depeche Mode

Nächster Termin:

27.05.2017 23:30 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Depeche Mode – dieser Name bürgt seit drei Jahrzehnten für zeitgenössische Popmusik. Die Formation um David Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher wurde zum Synonym für musikalische Avantgarde. Sie sind Garanten für kunstvolle Popmusik, der sich über flüchtige Moden souverän hinweggesetzt hat. Ihre meist ausverkauften Konzerte entwickelten sich zu Festen kollektiver Euphorie und uneingeschränkter Zuneigung.

Am 27.05.2017 kehren Depeche Mode im Rahmen ihrer „Global Spirit Tour 2017“ nach über 11 Jahren zurück auf die Festwiese in Leipzig. Binnen weniger Tage war das Konzert in Leipzig ausverkauft und über 80.000 Depeche Mode Fans können es kaum erwarten, ihre Helden begrüßen zu dürfen um gemeinsam zu alten wie neuen Hits zu feiern.

Wessen Traum ist es nicht, daß dieser wundervolle Abend nie zu Ende gehen soll?
Drei langjährige und erfahrende Veranstalter von Depeche Mode Partys in Sachsen möchten euch recht herzlich nach dem Konzert im “Haus Leipzig” zur Aftershowparty begrüßen und gemeinsam zu den Klängen von Depeche Mode und 80′s Classics und mit euch in die frühen Morgenstunden zu feiern. Das traditionsreiche Veranstaltungshaus, welches sich nur 10 min zu Fuß von der Festwiese Leipzig entfernt befindet, wurde erst 2014 nach einer umfangreichen Sanierung neu eröffnet und erstrahlt seit dem in einem neuen und modernen Ambiente.

Mehr soll erst einmal noch nicht verraten werden. Nur soviel sei gesagt: Die Depeche Mode – Aftershowparty im Haus Leipzig garantiert ein Erlebnis der besonderen Art. Ein musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche Mode Kenner und eine Offenbarung für alle, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.

Termine

Mai.
27
2017
Samstag 23:30 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Depeche Mode
Party / Event - Pop
 
Google Maps

Veranstaltungsort