Hütte Rockt Festival 11

Kategorie: Festival, Open Air

Nächster Termin:

18.08.2017 14:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Das Hütte Rockt Festival geht 2017 in die 11. Runde!

Danko Jones, Zebrahead, Christian Steiffen, The Intersphere u.v.m rocken Georgsmarienhütte.

Am 18. & 19. August 2017 findet wieder das beliebte Hütte Rockt Festival in Georgsmarienhütte auf dem gewohnten Gelände an der A33 / B68 im Süden von Osnabrück statt. Die letzten Bands wurden nun bestätigt.

„Wir freuen uns sehr dieses Jahr eine Osnabrücker Größe und gebürtigen Georgsmarienhütter auf dem Festival begrüßen zu dürfen“ so das Team von Hütte Rockt e.V. Neben dem Headliner für Samstagabend, der kanadischen Rock Band Danko Jones, ist nun auch der Headliner für Freitagabend, Christian Steiffen, bekannt gegeben worden. Außerdem können sich die Festival Fans unter anderem auf Zebrahead, The Intersphere und Massendefekt freuen.

Den Anfang wird traditionell am Freitag der Gewinner des Hütte Rockt Battle 2017, „Pinch“, machen.

Neben der Hauptbühne wird es auch wieder eine Bühne im Zelt geben, die dieses Jahr im Wechsel mit der Hauptbühne bespielt wird. Somit steigt die Anzahl der Bands, die auf dem 11. Hütte Rockt Festival auftreten werden, auf 33. Damit bietet das Hütte Rockt Festival dieses Jahr ein größeres Programm als in den letzten Jahren zu einem weiterhin fairen Eintrittspreis.

Musikfans können sich die Karten sichern bei der Empire-Videothek in Georgsmarienhütte und unter www.eventim.de sowie an allen bekannten CTS–VVK-Stellen und der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf). Kombitickets sind nun zum regulären Preis von 34,50 Euro im Vorverkauf erhältlich, Tagestickets gibt es ab sofort für 19,50 Euro. Die Abendkassenpreise liegen bei 45 Euro für das Kombiticket sowie 25 Euro für die Tagestickets.

Bestätigte Acts:
Danko Jones - Zebrahead – Christian Steiffen - The Intersphere - Massendefekt - Killerpilze - Dampfmaschine - Basement Apes etc.

Termine

Aug.
18
2017
Freitag 14:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Festival - Indie/Alternative