Startseite » Konzerte / Events

Jesper Munk

Kategorie: Festival, Konzert

Nächster Termin:

20:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Rar gesät waren die Live Auftritte in 2016, mit Ausflügen nach Kanada, die Schweiz und Holland. Songwriting und Produktion des neuen Albums, das 2017 bei Warner Music erscheinen soll, nimmt dieser Tage den Löwenanteil seiner Tatkraft ein. Klein und exklusiv, wie man ihn seit Beginn seiner Karriere nicht gesehen hat, präsentiert er auf seiner „Working Title Tour“ was ihn musikalisch bewegt und gibt einen Einblick darauf wohin der Weg geht. Eine seltene Gelegenheit, bei der man sich auf einige Überraschungen freuen darf und eine einmalige Vorausschau auf ein ganz besonderes Album.
Für sein Major-Debüt „Claim“ und Live-Auftritte erntete Jesper Munk nun viel Lob und Anerkennung seitens der Medien und seiner wachsenden Fangemeinde. Nicht umsonst schreibt Tonspion: „Um den Nachwuchs muss sich der zeitgenössische Blues keine Sorgen machen“, denn wenn Jesper Munk seine Stimme erhebt, klingt es, als hätte er mindestens doppelt so lang gelebt, wie er jung ist und dabei eine Menge Whiskey und Zigaretten genossen. Kurz gesagt: großartig!

Heute zählt Jesper Munk zu einem der größten musikalischen Talente, die man unbedingt im Auge behalten sollte. Wer Jespers außergewöhnliche Stimme hören möchte, hat nun die Chance ihn auf dem ZMF 2017 zu erleben. Lassen Sie sich entführen in den musikalischen Kosmos eines jungen Mannes, der in allen Höhen und Tiefen sein Herz auf den Stimmbänder trägt.

Termine

Jul.
11
2024
Donnerstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
Jul.
12
2024
Freitag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
Nov.
28
2024
Donnerstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative