Startseite » Konzerte / Events

Level Records Night

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Am Samstag , den 26.11 findet die wahrscheinlich letzte Level Records Night in der alten Paketpost statt. So wird mit dieser Veranstaltung nicht nur die räumliche Nähe zum unvergessenen EGO ein letztes Mal die Erinnerungen auffrischen...

Slg (Lukasz Seliga), welcher mit seinem Debüt auf der letzten Level EP auf Anhieb den Sprung auf Platz 21 der Groove-Charts und in die Playlists diverser DJs wie z.B. DJ Koze und Dominik Eulberg schaffte, wird hier das erste Mal in Deutschland auftreten. Er wird ein langes, Set von Deep-Minimal bis Techno spielen, mit einer funkyness, die ihres gleichen sucht.

Der Düsseldorfer Stefan Schwander, der als Antonelli Electr. wie auch unter zahlreichen Pseudonymen wie Rhythm_Maker, Repeat Orchestra, Pop-Up, Swimming-Pool bekannt ist, wird ein neues Liveset zum besten geben und wenn man ihn schon einmal live erlebt hat, weiß man, dass man ein sehr tanzbares Set zwischen Minimal, House und Techno erwarten kann, wie es eben nur er so hinbekommt.
Möglicherweise werden wir an diesem Abend sogar noch ein zweites Antonelli- Liveset zu späterer Stunde erleben dürfen...

Den übrigen Abend wird Daniel Fritschi, der Betreiber von Level Records an den Plattenspielern bestreiten. Nach seinen bisherigen Veröffentlichungen auf Level, wird in Kürze auf dem Londoner Label Sushitech ein neues Stück von ihm erscheinen und auch die nächste Veröffentlichung auf Level wird wieder von ihm selbst sein

Um die großzügigen Räumlichkeiten auch visuell zu bespielen, haben wir gleich zweifach für hochkarätige Projektionen gesorgt:
So werden an diesem Abend >RaumwerkPetaflops Antivideo< für die optischen Reize sorgen.

Termine