Startseite » Konzerte / Events

Rockhaus

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

19:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Therapie - Der Titel ist Programm, denn die Band stand kurz vor dem Aus. So kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete die Band. Es sollte nur noch eine „Best of“-Tour werden, doch als man sich zum Fotoshooting traf und das erste Foto sah, war es für alle wie ein Energieschub. Jedem war sofort klar, das darf es noch nicht gewesen sein und so löste das Foto die Therapie aus und ließ Rockhaus vielleicht ihr bestes Album schreiben. Schon lange hat man nicht mehr so intensiv an einem neuen Album zusammen gearbeitet. Jetzt stehen die Ampeln auf grün und die Band freut sich auf die Tour im Winter 2016, um der Welt ihr Werk zu präsentieren. Eine Therapie mit gutem Ausgang und neuer kraftvoller Energie.

Termine

Apr.
19
2024
Freitag 19:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Party / Event - Rock
 
 
Apr.
20
2024
Samstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Party / Event - Rock
 
Apr.
21
2024
Sonntag 19:30 Uhr Tickets Tickets Tickets
Party / Event - Rock
 
Apr.
27
2024
Samstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Party / Event - Rock