Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

ANGELIKA EXPRESS und BELASCO im TV

w/
Artists: ANGELIKA EXPRESS
Eintritt: TV
100%
Bewertung:
Date

23.02.2004

WDR Fernsehen
50667 Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Pop, Rock, Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Sonntagnacht,
22. auf 23. Februar 2004, 02.45 - 04.15 Uhr
im WDR-Fernsehen:
ROCKPALAST AT THE CLUB


ANGELIKA EXPRESS und BELASCO
- Ausschnitte aus der Harmonie Bonn vom 02. und 03.12.2003 -

Gitarren-Pop-Krach - Anzüge - Texte aus dem Alltag für alle, die nicht immer nur Englisch hören wollen:

Das sind ANGELIKA EXPRESS aus Köln! Als Vorgruppe der Fehlfarben sind sie voriges Jahr in die Rock-Umlaufbahn gestartet, um mit uns Garagen-Parties zu veranstalten und 'ne Menge Spaß zu haben. Dass es beim Rockpalast-Konzert auch einige spannende elektronische Effekte gab, lag weniger an der kölschen Herkunft der drei Angelikas, sondern vielmehr an der interessanten Verkabelung diverser Gitarren-Effektgeräte von Sänger und Texteschreiber Robert.


Wir sehen uns wieder – Sonntagnacht im WDR-Fernsehen und auch live!!! Dass britische Bands ohne Ende durch die Londoner oder anderer Großstädte (wie z.B. Hamburg) Clubs tingeln, bis sie irgendwann "entdeckt" werden, ist nun wirklich keine neue Entwicklung.

So auch bei BELASCO . Nach ihren ersten beiden Tonträgern "Simplicity" und "Technique" (den Song "15 Seconds" habt ihr bestimmt schon mal gehört) sind sie nun mit dem Album "Knowing Everyone's Okay" am Start, welches sie ausgiebig in unserer Aufzeichnung vorstellten. Belasco kamen mit dem Flieger auf dem letzten Drücker und haben den Zeitplan in der Bonner "Harmonie" ziemlich durcheinander gewirbelt. Dank ihrer "Cluberfahrung" (siehe oben) klappte aber alles und es wurde ein prima Konzert.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten