Startseite » Konzerte / Events » Madrid » Konzert

Angry Samoans

w/
Artists: ANGRY SAMOANS
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

19.05.2007

Gruta 77
Madrid
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Die letzte offizielle ANGRY SAMOANS-LP "STP Not LSD" erschien Ende der Achtziger Jahre, kurze Zeit später löste sich die Band auf. Seit dieser Zeit beschuldigen sich Gitarrist Gregg Turner und Sänger (Metal-)Mike Saunders gegenseitig Psychopathen zu sein, während Trommler Bill Vockeroth der guten alten Zeit nachheult und Bassist Todd Homer die ANGRY SAMOANS für hoffnungslos überbewertet hält. Die Band schien nachhaltig zerüttet zu sein, eine Reunion stand nicht im Raum.
Metal Mike trat in den letzten Jahren aber häufiger wieder unter dem Namen ANGRY SAMOANS auf (auch Bill Vockeroth ist dabei) und im Mai kommt die amerikanische Punkrocklegende
für eine Woche nach Europa kommen um etwas mehr als eine Handvoll Shows zu spielen.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten