Startseite » Konzerte / Events » Potsdam » Konzert

Edie Sedgwick

Crime, Crime

w/ CRIME
Artists: EDIE SEDGWICK
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

26.11.2012

black fleck
14471 Potsdam
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Man hätte Justin Moyer auf der letzten Tour mal fragen sollen, warum er die einstige Andy Warhol-Muse Edie Sedgwick, die 1971 mit gerade 28 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb, so faszinierend findet, dass er sein Bandprojekt nach ihr benannt hat. Moyer versorgte uns einst mittels der Tools EL GUAPO, SUPERSYSTEM und ANTELOPE mit durchaus tanzbarem Gitarren-Pop, seit einer Weile nun heißt das dafür genutzte Vehikel EDIE SEDGWICK und beschreibt Moyer die Musik als „drag-punk rock“. Eingängig, nicht zu verkopft – das funktioniert auf kurze wie auf längere Distanz.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten