Startseite » Konzerte / Events » Bonn » Konzert

GUSTAV PETER WÖHLER & Band

w/
Artists:
Eintritt: 15,5 /18,5
No Votes
Bewertung:
Date

14.05.2006

Pantheon
53229 Bonn
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

"Gustav Peter Wöhler ist nicht der einzige Schauspieler, der seine Leidenschaft fürs Singen entdeckt hat, aber er ist einer von wenigen, die es können! Er versetzt seine nicht unerhebliche Körpermasse in Schwingung, tänzelt, schwarwenzelt leichtfüßig über die Bühne, dreht Pirouetten und lässt die Hüften lasziver kreisen als Elvis in seinen besten Tagen. Und Wöhlers Stimme rechtfertigt alle Posen!" (General Anzeiger)
Nicht versäumen! Ein optisches und akkustisches Erlebnis!
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten