Startseite » Konzerte / Events » Stuttgart » Konzert

I Got You On Tape

w/
Artists:
Eintritt:
40%
Bewertung:
Date

14.01.2013

Schocken
70173 Stuttgart
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Der synthielastige Indiepop zwischen Shoegazer und Hipster-Disco der Kopenhagener I GOT YOU ON TAPE ist eine eigenwillige, aber stimmige und vor allem eingängige Mischung. Mit „Church Of The Real“ wagt der Vierer nun einen erneuten Anlauf, vielleicht doch ein paar mehr Fans zu gewinnen. Das Problem: Was unsereins für eingängig und poppig hält, ist für formatradiogeschädigte Ohren wohl immer noch unzumutbar krass: ausgefeilte Arrangements und ambitionierter Artpop, der auch vor cheesy Disco-Beats nicht zurückscheut.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten