Startseite » Konzerte / Events » Merkers » Konzert

Massendefekt

w/
Artists: MASSENDEFEKT
Eintritt:
93%
Bewertung:
Date

20.06.2015

Rock am Berg
36460 Merkers
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind, sind MASSENDEFEKT näher. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig. Versprochen. Und wenn MASSENDEFEKT das nächste Mal in deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich MASSENDEFEKT im breiten Spektrum der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei halten MASSENDEFEKT aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten MASSENDEFEKT