Startseite » Konzerte / Events » Wiesbaden » Konzert

Meshuggah

w/
Artists: Meshuggah
Eintritt:
60%
Bewertung:
Date

09.08.2019

Schlachthof
65189 Wiesbaden
Tickets Tickets Tickets
Genre: Metal, Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Meshuggah gehen immer noch einen Schritt weiter als alle anderen. Seit gut drei Dekaden setzen die Progressive-Metal-Pioniere Maßstäbe in Sachen Innovation und Präzision. Am Anfang konnte man noch den starken Einfluss von Thrash-Metal-Kollegen wie Metallica hören. Aber das änderte sich bald. Aus allen Bereichen von Avantgarde-Jazz über atonale Klassik bis hin zu sogar Folk sammelten die Schweden alles zusammen und entwickelten ihren extrem experimentellen Stil von Platte zu Platte weiter.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten