Startseite » Konzerte / Events » Lichtenfels » Konzert

Napalm Death

w/
Artists: NAPALM DEATH
Eintritt:
92%
Bewertung:
Date

14.04.2007

Stadthalle
96215 Lichtenfels
Tickets Tickets Tickets
Genre: Metal, Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Als 1987 via Earache Records ihr Debütalbum "Scum" erschien, da galten NAPALM DEATH für nicht wenige Menschen als das Härteste, Brutalste und vor allem Schnellste, was man sich in Sachen Hardcore oder Metal vorstellen konnte. Knapp zwanzig Jahre später mag es zwar Bands geben, die noch schneller spielen, noch härter und brutaler sind (was sich meistens als laues Lüftchen entpuppt, wenn man mal hinter die mit viel Technik entstandene Soundwand hört), die Energie aber, die NAPALM DEATH sowohl auf ihren Platten - man höre das aktuelle Album "Smear Campaign" - als auch live freisetzen, die erreichen nur die wenigsten: Was spürbare musikalische Brutalität betrifft, ganz einfach eine Offenbarung.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten NAPALM DEATH

Konzert - Punkrock/Hardcore
Tickets Tickets Tickets