Startseite » Konzerte / Events » Bonn » Konzert

RAINALD GREBE und die Kapelle der Versöhnung

w/
Artists:
Eintritt: 10,5 /14,5
No Votes
Bewertung:
Date

27.05.2006

Pantheon
53229 Bonn
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Das Show-Business schreibt seine eigenen Gesetze: Gerade noch zelebrierte Rainald Grebe solo am Piano sein 'Abschiedskonzert', schon hat er eine Band gegründet. Unter dem Titel 'Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung' verbreitet er seine komisch-melancholische Weltsicht mit der musikalischen Unterstützung von Drums und Saiteninstrumenten.
Die Kapelle der Versöhnung sind:
Rainald Grebe Flügel, Gesang
Martin Brauer Schlagzeug
Marcus Baumgart Gitarren
Grebe ist ein Ururenkel des Dadaismus und seine unkonventionelle Bühnenperformance trägt das Publikum in eine seltsame Welt zwischen Albernheit und Tragikkomik.
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten