Startseite » Konzerte / Events » Düdingen » Konzert

Reverend Beat-Man

w/
Artists: REVEREND BEAT-MAN
Eintritt:
92%
Bewertung:
Date

17.04.2019

Bad Bonn
3186 Düdingen
Tickets Tickets Tickets
Genre: Country/Blues, Psychobilly/Rockabilly, Punkrock/Hardcore, Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Als Gründer des Labels Voodoo Rhythm Records hat REVEREND BEAT-MAN sich ein Denkmal gesetzt. Nur wenige Labels habe so eine Anhängerschaft wie das Schweizer Tradiotionslabel. Als Kopf der Monsters startete REVEREND BEAT-MAN seine Karierre 1986 und ist seitdem fast nonstop in der ganzen Welt auf Tour. Seine Musik: Blues-Trash und Rock'n'Roll at it's best, seine Konzerte energiegeladen wie kaum andere.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten Reverend Beat-Man