Startseite » Konzerte / Events » Prag » Konzert

Rikk Agnew

w/
Artists: RIKK AGNEW
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

12.10.2011

Café Na Pul Cesty
Prag
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Bei Rikk Agnew lohnt sich das Namedropping mal richtig denn Agnew hat hat in so ziemlich jeder wichtigen Punkband der amerikanischen Westküste die Finger mit im Spiel gehabt, bzw. ist dort noch immer aktiv. Das blaue Album der ADOLESCENTS ist eines seiner wichtigsten Werke und als er dort aufhörte, war bereits seine legendäre Soloplatte "All By Myself"(Frontier Records im Kasten, die eigentlich der Nachfolger des ADOLESCENTS-Debüts werden sollte. Auch in Bands wie SOCIAL DISTORTION, TSOL, DI, DAS KLOWN und CHRISTIAN DEATH tauchte Agnew irgendwann auf. Live sind vor allem Songs von "All By Myself" zu erwarten, gewürzt mit einigen Coversongs von
den ADOLESCENTS, DI und CHRISTIAN DEATH.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten