Startseite » Konzerte / Events » Görlitz » Konzert

Ska Mutiny Tour

feat. Dr. Ring-Ding, King Django, Chris Murray + Regatta 69

w/
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

12.05.2007

Landskron KULTur BRAUEREI
02826 Görlitz
Tickets Tickets Tickets
Genre: Ska
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Meuterei auf der Bühne!
Eine Ska Mutiny Show ist kein normales Konzert. Die Bühne ist Schauplatz für großartige Musik erstklassiger internationaler Künstler, und nur wer hingeht wird wissen, wer hier gegen wen meutert!
An Bord:
King Django – einer der Motoren der Ska-Szene an der amerikanischen Ostküste und durch seine weltweiten Projekte weit über die Grenzen Amerikas bekannt.
Chris Murray – der Kanadier in Los Angeles, der mit seinem soul-vollen Rocksteady eigentlich nur seine Gitarre und seine Stimme bräuchte.
Dr. Ring-Ding – der Star aus Münster, der seine unverkennbare Stimme seit Jahren in den unterschiedlichsten Projekten einsetzt und sich damit weltweit einen Namen eingespielt hat.
Die Crew:
REGATTA 69 – ein internationaler Haufen kreativer Musiker, die mit Ska-Rock, schnellen Reggae-Rhythmen und der kraftvollen Bläser-Section ihren eigenen modernen Ska, Reggae und Dub auf die Bühnen Amerikas, Europas und Südafrikas bringen.
Aber gehört nicht auf jedes Piratenschiff auch eine Lady? Man darf gespannt sein – auf Motha Nature!

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten