Startseite » Konzerte / Events » Düsseldorf » Konzert

Studio Braun

w/
Artists: Studio Braun
Eintritt: 14,-
100%
Bewertung:
Date

21.10.2002

ZAKK
40233 Düsseldorf
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert, Kunst / Theater
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Derber Hamburger Humor, unter Zuhilfenahme eines Telefonapparats
Das neue und vermutlich leider letzte Meisterwerk der drei geheimnisvollen Bigstyler von der Waterkant ist endlich fertig ! "Fear of a gag Planet" so der unfaßbar schöne Titel, darf selbstredend schon jetzt als bestes Humoralbum des Jahres gefeiert werden.
Die Alt, Groß und Lehrmeister der Telefonartistik legen die Meßlatte so unerreichbar hoch, dass die Heerscharen rachitischer Epigonen hoffentlich für immer verstummen werden, denn, seien wir ehrlich: Es geht einfach nicht besser. Ein wenig malad, aber glücklich können die Wundermenschen von Studio Braun endlich den Griffel beiseite legen und sich mit einer kleinen Träne des Abschieds im Knopfloch zurückziehen, denn sie haben das Terrain des Telefonhumors auf nunmehr vier Alben erschöpfend behandelt.
Eintritt: 14,-/12,- erm + VVK zuzügl. Geb.
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten