Startseite » Konzerte / Events » Bonn » Konzert

Viva Voce

w/
Artists: Viva Voce
Eintritt: 13,-/18,-
No Votes
Bewertung:
Date

01.06.2006

Pantheon
53229 Bonn
Tickets Tickets Tickets
Genre: Pop
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Mehr als nur ein One-Night-Ständchen
Viva Voce versteht sich als jüngste A-cappella-Boyband Deutschlands. Die fünf Jungs verbinden bekannte Elemente aus dem A-cappella- Genre oder, wie sie es ausdrücken, Vox-Pop mit raffinierten Choreografien in Boyband-Manier zu einem neuen, individuellen Stil.
Nicht das Casting eines zweitklassigen Produzenten oder Fernsehsenders hat die Fünf zusammen gebracht, sondern ihre größtenteils gemeinsame Schulzeit beim Windsbacher Knabenchor, wo ihre fundierte musikalische Ausbildung begründet wurde.
In ihrem neuen Programm sind sie noch frecher, noch ironischer und - selbstredend - noch erotischer als je zuvor!
'Die fünf Jungs präsentieren sich als eine homogene Truppe, in der jeder seinen Trumpf voll ausspielt. Heiko, der seine Stimmbänder wie Bass-Seiten schnalzen lässt, Jörg, der mit seinem Mundwerk schneller Schlagzeug spielt als mancher mit zwei Sticks in der Hand, Strahlemann Thomas und schließlich die beiden Tenöre Basti und David, die ihrer Kehle brillant klare Töne entlocken...“ (Fränkische LZ)
homepage Viva Voce
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten