Startseite » Veranstaltungsorte » Leipzig

Kosmoshaus, LeipzigTickets, Konzerte & Veranstaltungen

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Venue Foto
Kosmoshaus

Eventlocation, Tanzlokal & Musikbühne

Vermietung

Das Kosmoshaus besticht nicht nur durch seine erstklassige Lage, auch das Innere des an der Gottschedstraße gelegenen Gebäudes hat seine Vorzüge.

Durch ein stilvolles Entrée, geschmückt mit Kronleuchtern, gelangt man über die Wendeltreppe zur Lounge, die direkt an den „Roten Salon“ anschließt. Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Szene-Gastromeile sowie die attraktive Innenstadt.

Der „Rote Salon“ überzeugt durch sein charmantes Flair. Rote Wände sorgen für das gewisse Etwas. Zudem bietet er eine große Tanzfläche, gemütliche Ecken zum „Zurückziehen“ und eine Bar, an der kein Getränkewunsch offen bleibt.

Viel Raum für eigene Kreativität bietet der „Blaue Salon“. Der weitläufige Raum macht vom Firmenevent bis hin zur Partyarea jegliche individuelle Umsetzung möglich. Auch hier stehen wir gern beratend zur Seite.

Die Räumlichkeiten des Kosmoshauses stehen ab sofort für Feierlichkeiten jeder Art zur Verfügung. Je nach Bedarf können einzelne Teilbereich oder auch die gesamte Fläche für Events gebucht werden.

Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Betreuung Ihrer Veranstaltung.

Öffnungszeiten

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Genre

Shows

0 Shows

Zeitraum

-

Letzte Show

-

Nächste Show

-

Veranstaltungen (Archiv)

Archiv

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe