Startseite » Veranstaltungsorte » Leipzig

Revue Theater, LeipzigTickets, Konzerte & Veranstaltungen

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Venue Foto
Die ehemalige Gastankstelle wurde seite Mitte 2007 mit viel Aufwand zu einem Restaurant mit Kleinkunstbühne umgestaltet. Dies bei Erhaltung der ansprechenden Architektur an der Südfront, welche für 40er Jahre Tankstellen typisch ist. Wir möchten einen aufgewerteten Eingangsbereich für den Stadtteil Lindenau schaffen und in einigen Elementen an den historischen Palmengarten anknüpfen, welcher sich direkt gegenüber befand.

Der Umbau der alten Tankstelle ist Teil eines Konzeptes für das ganze Gelände mit knapp 2.000 qm Fläche. Im ersten Abschnitt wurde im Juli und August 2008 und 2009 den Leipzigern Sommertheater auf dem Freisitz angeboten. Seit dem 08. Oktober 2009 ist der Tankstellenaltbau ganzjährig als RevueTheater AM PALMENGARTEN mit Gastronomie in Betrieb. Ab dem Jahre 2012 planen wir einen multifunktionalen Veranstaltungssaal im hinteren Geländebereich zu bauen.

Öffnungszeiten

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Genre

Pop

Shows

1 Shows

Zeitraum

28.02.2016 - 28.02.2016

Letzte Show

28.02.2016 - Christina Rommel | Pop

Nächste Show

-

Veranstaltungen (Archiv)

Archiv
Feb.
28
2016
Sonntag Tickets Tickets Tickets
Schokolade - Das Konzert
Konzert - Pop
 

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe