Startseite » Konzerte / Events » Mainz

Cigarette Crossfire

Kategorie: Tourdaten, Konzert, Präsentationen

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Die Finnen Matti, Ilkka, Santtu und Pasi spielen nämlich Musik, die nicht so ist, wie ihre Musikernamen für unsere auf die deutsche Sprache getrimmten Ohren klingen. Sie spielen keinen niedlichen Kinderpop. CIGARETTE CROSSFIRE spielen ganz gehörig geradeaus rasenden, melodischen Punkrock. Vergleiche: LEATHERFACE. HOT WATER MUSIC. Und das ganze Westcoast-Ding, wenn auch zweifelsohne etwas härter. Aber, hey, das ist ja wohl auch klar. Schließlich kommen CIGARETTE CROSSFIRE aus dem Land der Seen und des abgefahrenen Todes-Metals. Da kann Punk ja nicht allein melodisch sein. Da muss Punk ab und an auch mal böse klingen.

Termine