Startseite » Konzerte / Events » Hamburg » Party / Event

Dirty Dancing Club - Live: The Kilians

w/
Artists: KILIANS
Eintritt: 3 Euro
80%
Bewertung:
Date

19.01.2007

Molotow
22767 Hamburg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Pop, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert, Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Eine neue Runde des Dirty Dancing Clubs. Dieses mal mit The Kilians, die ja schon als support von Tomte einige Fans sammeln konnten. Tomte Sänger war so begeistert von den schnoddrigen Jungs, dass er sie alsbald unter seine Fittiche nahme und unterstützt wo es nur geht. Musikalisch liegen The Kilians den Strokes näher als allem anderen was unser Land bisher zu Tage gefördert hat, können jedoch alle ihrer songs mit einer ganz eigenen Note versehen.

Davor und danach jagen die Dirty Dancing Club DJs El D., The Wilkens und Mike Fast wieder allerlei Hits, Geheimtips und Klassiker durch die Anlage. Ob das nun Soul, Punk oder Indiegeschrammel ist, ist dabei eher zweitrangig. So lange die Beine zucken ist alles erlaubt in dieser Nacht!
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten