SELECTERTour 2017, Tickets, Interviews, Tonträger

Nächster Termin:

30.10.2017
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

“Too Much Pressure” ist nicht nur das erste Album von SELECTER, sondern auch ein Meilenstein der 2-Tone und Ska Bewegung der 80er Jahre. Hits wie “Missing Words” oder auch “On My Radio” überdauern die Zeit und haben nach mehr als 35 Jahren immer noch die Relevanz, die sie damals hatten. Ihre Tour “Too Much Pressure plus other hits” beschäftigt sich genau mit diesem Album, aber auch den wichtigen Hits ihrer erfolgreichen Karriere bis zum letzten, aktuellen Album „Subculture“. Live pumpt die Band nach wie vor als wäre es 1980 und Pauline Black ist eine der charismatischsten Frontfrauen der Popwelt.

Genre

Ska

Shows

10 Shows in 10 Städten / 1 Ländern

Zeitraum

14.03.2017 - 03.11.2017

Letzte Show

19.03.2017 - DE-München, Backstage

Nächste Show

30.10.2017 - DE-Aachen, Musikbunker

Tour 2017

Archiv
Okt.
30
2017
Montag 20:30 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Nov.
1
2017
Mittwoch 21:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Nov.
2
2017
Donnerstag 20:30 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Nov.
3
2017
Freitag 21:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska