Startseite » Konzerte / Events

Robocop Kraus

Kategorie: Konzert

PICTUREBOOKS, SERPENTINES

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

ROBOCOP KRAUS (Nürnberg / Anti-)
Was gibt es da noch zu erklären? Die großen, alten, jungen Helden aus dem Nürnberger Land werden auch im Zwölfzehn zeigen, was die Referenz in tanzbarer, schwelgischer, verspielter, melodiöser und kraftvoller Indiemusik ist, sein kann, sein wird und warum sie ursprünglich mal so genannt wurde. Zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Stuttgart, unddas dann bei uns - wir sind stolz!
---therobocopkraus.de

THE PICTUREBOOKS (Gütersloh / Noise-o-Lution)
Lasziv, fiebernd und voller Überraschung - The Picturebooks. Kaum eine deutsche Band, die sich bereits so jung möglicher Referenzschublaben entledigen kann. Klar, sie sind Indie. Klar, sie sind Garage. Klar, sie sind (bitte einfügen). Aber "so"? Nein, "so" gab's das noch nicht.
---thepicturebooks.com

THE SERPENTINES (Stuttgart / Screaming Mimi)
Erst seit zwei Jahren überhaupt existent, und doch schon so was wie Lokalmatadoren. Doch wen wundert's? Treibende Rhythmen, schneidende Gitarren und darüber (oder darunter?) diese Stimmung, die man einfach nicht so recht beschreiben kann. Tief ist sie, sehr tief. Immer wieder gerne in Stuttgart, immer wieder gern im Zwölfzehn.
---theserpentines.com

Termine