Tim FiteTourdaten, Infos, Interviews, Reviews

Nächster Termin:

nicht bekannt
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Genre

Shows

27 Shows in 26 Städten / 5 Ländern

Zeitraum

26.10.2012 - 20.12.2012

Letzte Show

20.12.2012 - DE-Berlin, C-Halle

Nächste Show

nicht bekannt

Booking

Tourdaten (Archiv)

Archiv
Okt.
26
2012
Freitag Tickets Tickets Tickets
Konzert
 
 
 
 
Okt.
30
2012
Dienstag Tickets Tickets Tickets
Konzert
 
 
Nov.
1
2012
Donnerstag Tickets Tickets Tickets
Konzert
 
Nov.
2
2012
Freitag Tickets Tickets Tickets
Konzert
 
Nov.
3
2012

Reviews

TIM FITE

© Ox Fanzine #61 / Thomas Kerpen

Gone Ain't Gone CD

Wer verdammt noch mal ist Tim Fite? Da es sich hier um neues Signing von Anti handelt, muss man mit "sophisticated" Erwachsenenmusik rechnen, genauer gesagt mit einem Songwriter, der sich bei amerikanischen Folkrock bedient, aber natürlich an sich viel zu clever für so was ist. Das kennt man ja schon von nervigen Typen wie Danny Cohen, wobei Tim Fite dann letztendlich doch eher an normalen Rocksongs interessiert ist, die er aber wie im Fall von "No good here" mit einer albernen Rap-Einlage gekonnt in den Sand setzt. Insgesamt 17 Songs gibt es hier, die natürlich auch mit schrecklich innovativen Elektronikeinlagen aufwarten, leider kommt unter dem Strich nur ein höchst unhomogenes Werk zustande, dem man nicht wirklich folgen will. Und mein Hauptkritikpunkt lautet hier mal wieder, dass hinter Fites Bemühen um Cleverness keine wirkliche Seele steckt. (04/10)

 

Konzert

Event Foto

HAMMERCULT

23.06.2016Kassel, K-19
Jun.
23
2016