CultdreamsTour 2019, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

15.09.2019
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

CULTDREAMS hießen früher KAMIKAZE GIRLS. Nachdem die Band darauf hingewiesen wurde, dass das Wort „Kamikaze“ historisch zu bedenklich behaftet ist und unsensibel gegenüber anderen seien könnte, entschied sie sich zu einem Namenswechsel. CULTDREAMS sind noch immer dasselbe Duo bestehend Lucinda Livingstone (Gesang, Gitarre) und Conor Dawson (Schlagzeug). Die zwei bleiben ihren Punk- und Riot Grrl-Wurzeln treu, aber fügen ihrem Sound Elemente aus Shoegaze und Dream Pop hinzu.

Genre

Indie/Alternative, Punkrock/Hardcore, Rock

Shows

18 Shows in 15 Städten / 4 Ländern

Zeitraum

15.03.2018 - 17.09.2019

Letzte Show

09.06.2018 - DE-Hamburg, Booze Cruise Festival

Nächste Show

15.09.2019 - DE-Solingen, Waldmeister e.V. - Raum für Kultur

Booking

Tour 2019

Archiv
 
Sep.
16
2019
Montag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock
 
Sep.
17
2019
Dienstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock