104. Poetry Slam im KFZ

Kategorie: Lesung

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

Nächster Termin:

19.12.2017 20:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Lieber Bo,

nun ist es draussen kalt und ich sehne mich nach einem warmen Wort. Beim Poetry Slam gibt es viele warme Worte. Sie regnen wie glühender Schnee auf unsere wunden Seelen. Boah, du merkst vielleicht, wie sehr mich der Herbst, der momentan noch auf sein Sterben wartet, romantisch zerfickt. Ich hoffe du hast einen dicken Pullover und freust dich mit mir auf diesen Dichterwettkampf mit tollen Gästen, über die ich jetzt noch nichts sagen kann. Sie warten noch im Nebel.

Liebe Grüße,
Dein Larse


Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.
www.facebook.com/groups/190783834277344/

Termine

Dez.
19
2017
Dienstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Knalldichtung aus dem/für das Publikum
Lesung
 
Google Maps

Veranstaltungsort