Startseite » Konzerte / Events

Angora Club

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

15:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
mit Rong Kong Koma (Berlin)

Angora Club

Punkrock aus Flensburg. Nach ihrem Debütalbum "Hasenangst" dass von Kritikern und Fans gleichermaßen positiv aufgenommen wurde sind die Flensburger nun mit ihrem zweiten Album "...und außerdem bist du allein" unterwegs, dass der Qualität seines Vorgängers in nichts nachsteht, vielmehr noch eine Schippe drauflegt!

"Es sind diese krassen Texte, die mit einfachen Bildern beschreiben, was in den Protagonisten vorgeht. Die Texte sind etwas mehr geradeaus als auf dem Debütalbum, dafür hat sich musikalisch ein bisschen mehr Pop breit gemacht. Der wirkt aber nicht störend, sondern eigentlich genau richtig. Die Lieder sind aus einem Guss, es gibt keine überflüssigen Riffs. Hier stimmt einfach alles.

Noch was vergessen? Ach ja, Schrammi Kempauski von Hotel Kempauski ist bei Blaue Wege zu hören.

Krasses Zweitwerk! Respekt!"

https://www.awayfromlife.com/angora-club-und-ausserdem-bist-du-allein-review-2022/

Termine

Aug.
9
2024
Freitag 15:00 Uhr - 00:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Festival - Country/Blues
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL