Any Other

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

21.05.2019 21:30 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Einlass: 20:30 Beginn: 21:30 Eintritt: Frei (Wir geben den Spendenhut herum)

Der Rolling Stone hat Adele Nigro von Any Other als beste italienische Musikerin genannt. Dies konnte sie auch schon auf großen Festivals wie zum Beispiel dem Primavera Sound unter Beweis stellen.
Was eher nach Superlative klingt, verpackt Sie in Musik, die mal melancholisch, mal ironisch klingt, mit einer Indie-Rock-Attitüde, die einen zurück in die 90er Jahre von Pavement und Built to Spill führt, aber gleichzeitig den Spagat zu zeitgenössischen Songwritern wie Waxahatchee schlägt. In ihrem Debütalbum, "Silently. Quietly. Going Away", finden sich Geschichten über das Erwachsenwerden, schwierige Trennungen und ein starkes Verlangen nach Rache an den schlimmen Dingen im Leben.

Drei Jahre später haben sich die Dinge nicht geändert: Adele schreibt immer noch Songs über das Erwachsenwerden, über Trennungen. All die Dinge, die deine Zwanziger zur ewigen Erinnerung machen. Was sich geändert hat ist die musikalische Vielfalt, die ihre Geschichten verknüpft: "Two, Geography", ihr zweites Album, das am 14. September 2018 auf 42 Records veröffentlicht wurde ist eine viel ausgereiftere, komplexere und freiere Sammlung von Songs, die Spuren von verschiedensten Stilen mit sich trägt.
So entsteht ein Sound aus typischem American Indie-Folk, Jazz-Gitarre, sowie Orchestralem Arrangement und klassischem Song-Writing. Getragen wird diese fantastische Mischung durch eine gehörige Portion durch und durch zeitgemäßer Sensibilität.

Termine

Mai.
21
2019
Dienstag 21:30 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Folk
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL