Blues meets Rock / Cliff Stevens (CAN)

Kategorie: Konzert

Prämierter Rock Bluser im Stil von E.Clapton

Nächster Termin:

05.11.2019 01:00 - 01:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Di. 05.11.19 Cliff Stevens Band (Can) www.CliffStevens.com
Der Blues -Gitarren Himmel: Kratziger, ergreifender Gesang und überzeugendes
Songwriting á la Eric Clapton und John Mayer.

Im „Rio“ der Eventclub in Eschweiler, Schnellengasse 18
Anfang 20.15 Uhr

Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada. Er ist ein publikumsgefeierter, energiegeladener Gitarrist der im Stil von Eric Clapton, Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt.
Cliff spielt ca. 35 Jahre professionell Gitarre. In dieser Zeit war er als Sideman in verschiedenen Bands, an vielen Orten und vor unterschiedlichen Zuschauergruppen.
"Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg", sagt Stevens über ein Cream Konzert, das er im Jahre 1968 in Montreal besuchte. "Dann sah ich Johnny Winter 1970 und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte."
Cliff Stevens Band spielte 2014 in Europa als Support für Wishbone Ash, in 33 Städten in fünf Ländern und gewann viele begeisterte Fans. Tourneen führten ihn seither durch ganz Europa, wobei sein Hauptaugenmerk auf dem Deutschen Markt liegt.
Auf der Tour 2018 konnte er sein neues Livealbum „Live in Germany“ hervorragend promoten und bereits gute Stückzahlen an die begeisterten Fans absetzen, die in Scharen zu ihm in die Konzertsäle pilgerten.
„Cliff Stevens - Ein großer Gitarrist, der den Blues mit einer von der Straße gehärteten Stimme der Erfahrung singt - ein absolutes Muss“!

Aktuelles Album: „Live in Germany“
www.YouTube.com/cliffstevensband

Termine

Nov.
5
2019
Dienstag 01:00 Uhr - 01:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Prämierter Rock Bluser im Stil von E.Clapton
Konzert - Rock
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

Rio Eventclub
Miet Club Diverse Events
Schnellengasse 18
52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
Deutschland

Auf OpenStreetMap anzeigen