Die Cuxhavener Rocknacht - Vol. 2 mit drei Bands

Kategorie: Festival, Konzert, Party / Event

The Headlines + Lord Bishop Rocks + Lost Anchor

Nächster Termin:

29.09.2018 19:00 - 23:59 Uhr
No Votes
Bewertung:
Die Cuxhavener Rocknacht - Vol. 2

Top-Act aus Schweden: The Headlines! Die bekannte Band kommt von großer China- und Kanada-Tour, spielte zusammen mit den Broilers und sind das Beste, was Skandinavien nach Abba und Mando Diao zu bieten hat! Zieht Euch ganz, ganz warm an!

Lord Bishop kann auf eine über 3.000 Termine umfassende Konzertkarriere in über 44 Ländern auf 4 Kontinenten zurückblicken, die ihm und seiner Band den Ruf des wohl extravagantesten Rocktrios im 21. Jahrhundert einbrachte. Sein Publikum wusste er dabei stets durch rohe Energie und sein markantes Wesen zu überzeugen. “Es gab Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop!” sagte Mother Tongue-Basser Davo einst nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen Zwei-Meter-Hünen aus der Bronx in New York City, in dessen Adern purer Rock’n’Roll fließt.

Eine weitere Band der Rocknacht sind die Cuxhavener "Lost Anchor" mit der charismatischen Frontfrau Katja Stock. "Lost Anchor" gibt es seit 2016 und spielen sauberen Cover-Party-Rock im eigenen Style.

www.punkandrock.de

Termine

Sep.
29
2018
Samstag 19:00 Uhr - 23:59 Uhr Tickets Tickets Tickets
The Headlines + Lord Bishop Rocks + Lost Anchor
Festival - Indie/Alternative
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort