Startseite » Konzerte / Events

DOT pres. Massimo`s B-Day

Kategorie: Party / Event

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Line up:
Patrick Lindsey (Terminal M / Viersen)
Sebbo (Airport / Würzburg)
Alberto Stefano (DOT / Sardinien)
Herbert Boese (Flipside / Düsseldorf)
Wimpy (Tresor / Berlin)
Wangorsch (DOT / Berlin)
Jagger (Shakin´ Vibes / Köln)
Alexander Bongardt (Home 14 / Düsseldorf)
Caruno
Cassius Play

www.DefinitionofTechno.de


Die (Erfolgs-) Geschichte seines Lebens wird an diesem 24.02. wieder um einige Zeilen länger – deshalb feiert Massimo seinen Geburtstag im Lauschgift zu Köln. Alte Bekannte aller DOT-Freunde stehen ebenso auf der Gästeliste wie neue:
Patrick Lindsey wird an diesem Abend mit seinen Sounds das Lauschgift erfüllen. Der vielseitige Mann mit seinen unzähligen Gesichtern (Vodooamt, Bad Pimps, Zebra Pitch und Produzent von Monika Kruse) hat alles zu bieten - von Tech-House über technoide Tracks bis hin zu mitreißender Partymusik zeigen seine Sets alle Facetten elektronischer Klänge!
Sebbo verlässt für Massimo´s Ehrentag das Airport in Würzburg und auch Alberto Stefano tritt die Reise ins kalte Deutschland an, um ein Ständchen zu bringen. Außerdem dabei sind Label-Kollege Herbert Boese, Wimpy und Wangorsch, der seine prickelnde Mischung aus Techno und Tech-House präsentieren wird. Last but not least ergänzen Jagger und Alex B. das schöne B-Day-Line-Up. Diese vielseitige DJ-Riege schenkt dem Mann der Stunde eine lange Nacht voller Musik.
Massimo selbst wird (eigenen Angaben zufolge) jedoch nicht hinter den Turntables zu sehen sein, sondern an seinem Ehrentag den fürsorglichen Gastgeber spielen. Aber mit ein wenig Überzeugungsarbeit wird er vielleicht doch an den Plattentellern unter Beweis stellen, dass er seine Gäste begeistern kann – wie er auch die Kritiker mit seinen letzten beiden Releases in Begeisterungsstürme versetzt hat.

Termine