Appice

Kategorie: Konzert

Sinister Tour

Nächster Termin:

16.01.2018
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Die legendären Schlagzeuger-Brüder Vinny und Carmine Appice haben sich einem neuen Projekt verschrieben: Als „Appice“ kommen sie mit zwei Drum Sets und einer Backing Band auf Tour und werden ihr gerade erschienenes Album „Sinister“ vorstellen.
Die Rockwelt haben sie schon vor Jahrzehnten erobert und bündeln nun ihre Kräfte, um mit einer eigenen Show zu glänzen. Diese beinhaltet die größten Hits ihrer früheren Bands wie Black Sabbath, Dio, Ozzy Osbourne, Rod Stewart, Blue Murder und vielen mehr.
Das Publikum erwartet keine reine Drum Show, sondern ein energiegeladenes, umwerfendes Rockkonzert mit legendären Songs, gespielt mit Vehemenz und Power. Der legendäre Rockdrummer Carmine Appice (u.a. bekannt als Mitglied von Vanilla Fudge, Cactus und Jeff Beck), hat eine erstaunliche, fast 50-jährige Karriere als Rockstar, Musikpädagoge, Autor und Rockpionier genossen. Er gilt allgemein als einer der versiertesten Akteure der Rockszene.
Carmine Appice erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Modern Drummer Hall of Fame, den Hollywood Rock Walk of Fame und Dutzende von Gold- und Platin-Schallplatten. Bei Hits wie "Do Ya Think I'm Sexy" und "Young Turks" fungierte er als Co-Autor. Er hat in jeder Hinsicht neue Wege beschritten. Als Performer, als Lehrer und als Autor inspiriert er weiterhin Schlagzeuger und Zuhörer auf der ganzen Welt mit seiner Originalität und seiner unerschütterlichen Hingabe an die Kunst des Trommelns.

Besetzung:

Carmine Appice: Drums
Vinny Appice: Drums
Don Roxx: Bass
Piero Leporale: Vocals
Fabio Cerrone: Guitar

Termine

Jan.
16
2018
Dienstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Sinister Tour
Konzert - Rock