THE INDEPENDENT DOGS (D) - Rock

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

16.11.2019 21:00 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Mit ihrem dritten Album »Scoop The Poop« stellen die vier Musiker aus Baden-Württemberg ein weiteres Mal ihr Können unter Beweis. Die DOGS vereinen in ihrem neuesten Werk verschiedene musikalische Einflüsse mit ihrer ganz eigenen Art, zeitlose Rockmusik zu schreiben. Mit einem guten Maß an Selbstironie und einer gewissen Virtuosität bieten sie dem Nischendenken einmal mehr die Stirn. Im Gegensatz zu den früheren Alben geht es mittlerweile etwas lauter und härter zur Sache, die DOGS sind tanzbarer geworden und das Publikum vielfältiger. Wer diese Band noch nicht live erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen. Es gibt was auf die Ohren! Leckerli war gestern!

Pressestimmen:
Einige Refrains bleiben gleich im Ohr hängen. Beim ganzen Album zeigt sich einmal mehr, dass die vier Musiker ihr Handwerk verstehen. (Offenburger Tageblatt, April 2019)
„Erlaubt ist, was gefällt“ lautet das Motto der Independent Dogs. Ein genaues Genre kann ihnen deshalb nicht zugeordnet werden, was Schubladenfreunden Kopfzerbrechen bereitet. Dafür lassen sie sich viel zu breit gefächert inspirieren. Was dabei rauskommt – funkig leichte Rockmusik, die gute Laune macht. (Badische Zeitung, April 2019)

Besetzung: Garry Shaw – Vocals
Manuel Bernhard – Guitar
Raphael Jung – Bass
David Ruf – Drums

Weitere Infos:
http://www.independent-dogs.de/
https://www.facebook.com/TheIndependentDogs/

Karten hier:
Reservix: https://bit.ly/2w6am8d

Termine

Nov.
16
2019
Samstag 21:00 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL