Lesung Süd: Philipp Herold präsentiert „Alles zu seiner Zeit“

Kategorie: Lesung

Nächster Termin:

01.07.2019 20:00 - 22:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

LESUNG SÜD im KOHI

Philipp Herold präsentiert „Alles zu seiner Zeit“

Es hat etwas gedauert, doch alles zu seiner Zeit. Die ist nun gekommen und Philipp Herold präsentiert sein ganz persönliches Best-of eigener Texte der vergangenen Jahre. Die elf Texte werden im Buch begleitet von Illustrationen befreundeter Künstler*innen und sind zudem als Audioaufnahmen beigefügt.

Philipp Herold, geboren 1991 in Heidelberg, dürfte den Karlsruher Slam-Fans durch seine alljährliche Moderation des Dead-And-Alive-Slams im Staatstheater bereits bestens bekannt sein. Der studierte Kulturwissenschaftler tritt regelmäßig auf den verschiedensten Bühnen auf und ist bereits zweifacher Poetry-Slam-Vizemeister im deutschsprachigen Raum. Neben seinen eigenen Auftritten als Slam Poet ist er als Moderator, Slam-Kurator oder als Workshopdozent tätig.

Foto: Marvin Rupert
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL