Louis Delort

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

17.08.2018 21:00 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Seit frühester Kindheit ist Louis Delort (*1993) ein begeisterter Sänger, der sich ab seinem 16. Lebensjahr ganz der Musik verschrieben hat. Erste Lorbeeren verdiente er mit seiner Band The Sheperds, mit der er, beeinflusst von englischer Popmusik der 1960er Jahre wie auch dem Rock, zwei Alben veröffentlichte. Mit 18 Jahren nahm er an der Sendung The Voice in Frankreich teil und erreichte das Finale. Der bekannte französische Produzent Dove Attia entdeckte Louis Delort daraufhin für das Musical 1789: Les Amants De La Bastille. Im Laufe eines Jahres stand er in der männlichen Hauptrolle in über 200 Aufführungen auf allen großen Bühnen Frankreichs. 2014 wurde Louis Delort mit dem NRJ Music Award als französischsprachiger Newcomer des Jahres ausgezeichnet.

Nach dieser Erfahrung kehrte Louis Delort zu seinen Wurzeln als unabhängiger Singer-Songwriter zurück und realisierte mit Unterstützung seiner Fans das persönliche und authentische Album La Folie Des Hommes, in dem er alle seine musikalischen Einflüsse zusammenführt (Album wird im September 2018 veröffentlicht).

Termine

Aug.
17
2018
Freitag 21:00 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Pop
 
Google Maps