Startseite » Konzerte / Events

PADDY ROCK FESTIVAL Hameln

Kategorie: Tourdaten, Festival, Open Air, Präsentationen

BAD MANNERS, REAL MCKENZIES, MAHONES, NORTH ALONE, EMSCHERKURVE 77 uvm.

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Gute Nachrichten für die wachsende Musikkulturlandschaft im Raum Hameln nach dem erfolgreichen Start 2018 in Aerzen mit 450 Besuchern. Vom 31.05 – 01.06.2019 wird in Hameln ein neues Festival gestartet! Der Festival Namen PADDY ROCK soll der beliebten irisch-keltischen Folkmusik Tribute zollen. Allerdings ganz im Gewand der Rockmusik, denn es wird ein weit gefächertes Angebot an aktuellen Rock und Punk Bands angeboten, musikalische Ausflüge in die Bereiche Offbeat und Country Rock sollen dabei auch möglich sein.
Alt und jung, dieses Fest kennt keine Beschränkungen, so lange der Wille zum Feiern und das Interesse an Musik & Kultur, aber auch an Hameln als legendäre Ortschaft und seiner attraktiven Region besteht. Hier findet sich nun ein neuer Höhepunkt im Kalender der internationalen Paddy Rock Szene!

Termine