Startseite » Konzerte / Events

Pöbel & Gesocks

Kategorie: Festival, Open Air, Umsonst & Draußen

Syls Festival 2019

Nächster Termin:

19:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Das Support Your Local Scene Festival findet seit 2005 im Rahmen des Stadtfestes im Burgtheater Dinslaken statt. Ziel war und ist es, jungen noch unbekannten Bands eine Bühne und ein Publikum zu geben. Dieses Jahr haben wir uns aber entschlossen zwei Headliner für die zwei Festivaltage hinzuzuholen: LOS PLACEBOS und PÖBEL UND GESOCKS.

Das Syls Festival findet am 23.08.2019 und am 24.08.2019 mit folgenden Bands statt:

Freitag, Beginn 18:00

Los Placebos
Safety First
Kukalaka
Fud'ies
Ladder in the Tights

Samstag, Beginn 17:00

Pöbel und Gesocks
Trustgod Simon
We're Wolf
Beginning
Final Expression
In Levitation

Weitere Infos siehe Facebook

Termine

Jun.
1
2024
Samstag 19:00 Uhr - 23:30 Uhr Tickets Tickets Tickets
TANK SHOT
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL