Startseite » Konzerte / Events

Session:Possible von & mit Wolf Codera

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Erneut präsentiert sich Wolf Coderas Session:Possible als knallbunter Mix aus altbekannten Gästen und frischen Talenten der Musikszene.

Im Januar in Hattingen dabei: microClocks - PopRock, Chill & Jazz - Musik für Freunde des guten Geschmacks. (www.microClocks.de)

Außerdem mit dabei sind unter anderem der den Stammgästen bereits bekannte Rhani Krija, seines Zeichens niemand geringeres als Percussionist bei Altmeister STING. Direkt aus dem Studio von den Aufnahmen für das neue Sasha-Album kommt dessen Drummer Sven Petri. Des weiteren wird exklusiv der neue Shooting-Star Yeann Yazz alias Jessica Jean Styler erstmalig mit Band die Zuschauer mit ihrer beispiellosen Stimme verzücken, sowie der Entertainer Randolph Rose, der seit über 20 Jahren ein breites Publikum erst mit deutschen Schlagern und nun mit innovativem Jazz und Soul begeistert.
Der Marokkaner Rhani Krija wird mit seinen einzigartigen Beats auch diesmal wieder musikalische Akzente setzen. Bereits frühzeitig entdeckte der Wahl-Kölner seine Liebe zur Musik im Allgemeinen, und zum Schlagzeug im Besonderen. Über die klassische marokkanische Musik eignete er sich schon als Jugendlicher diverse Musikstile wie Das Multitalent ist mittlerweile seit etlichen Jahren eine feste Größe bei den umfangreichen Tourneen von STING. Aber auch weiterhin tingelt er solo oder als Mitglied diverser Combos von Festival zu Festival quer durch die Welt.

Um Ihnen noch die Chance zu geben, sich Karten für dieses exklusive Event zu sichern, bitten wir Sie, unbedingt den Vorverkauf (www.henrichs-restaurant.de) zu nutzen!

Verbindliche Reservierungen und alle weiteren Infos unter 0 23 02 / 28 28 30. Aufgrund des zu erwartenden hohen Besucherandrangs wird um Inanspruchnahme des Vorverkaufs gebeten.

Jeden dritten Montag im Monat findet die SESSION:POSSIBLE im Restaurant Bar Lounge HENRICHS im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen statt.

Bereits zum Einlass ab 19:00 Uhr bis zum ersten Live-Set (ab 20:00 Uhr), in der Pause und im Anschluss gibt es ebenfalls wechselnde Musik. Die aktuelle Besetzung des wechselnden Setups erfahren Sie bei den Terminhinweisen auf dieser Seite, in der Tagespresse, unter www.en-infonet.de oder unter www.session-possible.de

Termine