Startseite » Konzerte / Events

Summerdance

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

INFO:
Keine Frage: 2005 war der Combination Summerdance einer der schönsten Parties im Einzugsgebiet der Landeshauptstadt. War die Versatilität der Combinationkünstler über 13 sich stetig steigernde 13 Stunden noch Programm
im vergangenen Jahr, so werden dieses Mal beim dritten Summerdance ausschlieslich die Tanzschuhe verlangt. Deswegen wird der Floor auch erst um 23 Uhr, also zur allseits regulären Partyuhrzeit eröffnet. Das Programm wird ausschliesslich von Combination-Künstlern und ausgewiesenen Hausfreunden bestritten.
DJ Strobocop und Ada (live), sowie die Labelbetreiber Bob
Bobsen (DJ), Frank D`Arpino (DJ) und Immernoch-kommende-Superstar-Hoffnung
Christian Glagla (live) versprechen Euphorie mit Herz, Hirn und Melone.

SHUTTLE SERVICE:
ab 22:30 - Open end
Graf Adolf Platz - Freynik
Freynik - Graf Adolf Platz

MIT DEM FAHRRAD ODER AUTO:
http://www.freynik-am-fluss.de/plan.html

MIT DER S BAHN VOM DÜSSELDORFER HBF:
Bis zum Neusser HBF und dann weiter mit dem bus 851 oder 852 Richtung
Neuss
Üdesheim / Norf bis Haltestelle Sporthafen. Dort aussteigen und den
kleinen
blauen Freynik Schildern folgen.


MIT DER STRASSENBAHN AUS DÜSSELDORF:
Mit der 709 aus Düsseldorf bis Neuss Stadthalle und dann weiter mit dem
Bus
851 oder 852 Richtung Neuss Üdesheim / Norf bis Haltestelle Sporthafen.
Dort aussteigen und den kleinen blauen Freynik Schildern folgen.

Termine