Uneven Structure

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

26.09.2019 20:00 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Wir schreiben das Jahr 2011. Mit ihrem Debütalbum "Februus" haben Uneven Structure mal eben so das Genre Djent definiert und in dessen Blütezeit bewiesen wie verdammt gut Djent eben sein kann. "La Partition" hingegen bewies, dass Uneven Structure auch fernab dessen perfekt funktionieren. Mit einem atmosphärischen Sound spielten sich die Franzosen zu einem der bedeutensten Prog Metal Acts Europas. Nun soll das dritte Album folgen, dass im April 2019 aufgenommen wurde und vermutlich im September erscheint. Wir freuen uns riesig, dass wir Uneven Structure für uns gewinnen können und freuen uns auf eine großartige Show voller Groove und ätherischer Soundscapes!

Gitarrist Chris Schiermann hat mit seinem Soloprojekt Aufsehen erregt. Zusammen mit Künstlern wie Amos Williams (TesseracT) und Arnaud Verrier (Uneven Structure) veröffentlichte der Kanadier Anfang 2017 sein Debütalbum. Nach Auftritten auf Festivals wie dem Euroblast ist klar; von Schiermann wird man noch einiges hören. Die Musik von Schiermann ist astreiner instrumentaler Progressive Metal, der Gitarrenfreunde konstant zum schmunzeln bringt und mit jeder Menge Groove überzeugt.

Termine

Sep.
26
2019
Donnerstag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Metal
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL