Startseite » Konzerte / Events

Väterchen Prost und seine Bluesbriederchen

Kategorie: Party / Event

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Die „Bluesbriederchen“ sind wieder da – im Haus 111!

„Väterchen Prost und seine Bluesbriederchen“ wollen es nun wirklich wissen! Nachdem bei ihrem letzten Konzert beim Karl im Haus 111 die Bude brechend voll war, gehen sie jetzt Open-Air und zwar „Hint im Hof“, damit die bluesige Botschaft der Laienprediger aus der niederbayerischen Heimat Niederbayern nun noch mehr Pilger erreichen kann!
Am Samstag, den 19.08.2006 laden die „Men in Black“ zur Bluesbriederchen-Party auf Karls Bühne in der Wagenburg zu Wildthurn ein, um mit Cover-Versionen aus vierzig Jahren Blues- and Soulgeschichte von den legendären Blues-Brothers bis hin zum Godfather of Soul, James Brown, eine Bluesbriederchen-Party vom Feinsten zu feiern. Deshalb freut man sich natürlich über jeden Gast, der stilecht mit schwarzem Anzug, schwarzem Hut, schwarzer Sonnenbrille, schwarzen Schuhen und weißen (!!!) Socken kommt. Möge der Blues mit euch sein!
Als Vorband tritt „no concept“ auf, ein Duo aus Keyboard und Gitarre bzw. Blues-Harp, das in ihrem Repertoire Rock, Pop und Irish Folk so vermischt, dass für jeden etwas dabei ist. Diese Jungs verstehen es, nicht nur mit gutem Sound die Stimmung anzuheizen, sondern liefern mit ihren Ansagen auch immer wieder einen hinterhältigen Angriff auf die Lachmuskulatur des Publikums. Kurzweilige Unterhaltung ist garantiert!
Der Einlass für diese bluesig-soulige Party erfolgt ab 19.00 Uhr.
Näheres unter www.bluesbriederchen.de oder www.haus111.de

Termine