Wohnzimmerkonzert mit Polly's Disaster & Sascha Santorineos

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

16.11.2018 20:00 - 22:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Polly's Disaster

It’s Sadcore

Traurigkeit ist immer eine traurige Sache. Sie ist dunkel, gedankenverloren und ein wenig bitter - aber wenn man genau hinhört, bringt sie einfach die besten Lieder hervor. Zumindest was Polly’s Disaster betrifft. Die Singer Songwriterin besingt gebrochene Herzen postum auf nicht nur leise Weise und lädt mit ihrer Gitarre zum Desaster in mehren Akten.
Seit 2015 hat Polly die Melancholie im Gepäck und spielte bereits Shows in ganz Deutschland, Island und Norwegen. Zuhause ist sie in Berlin, wo sie momentan eigentlich viel zu glücklich an ihrem ersten Album arbeitet.

-------------------------------------------------------------------

Sascha Santorineos

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.

Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, doch des Öfteren rebellisch aufrüttelnder Singstimme, bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter Menschen, immer mit viel authentischem Einsatz, voller Wärme und Nähe. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten bestehen: Das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken springt auf sein Publikum über, das sich nicht selten tief berührt und nachdenklich an die Hand zu ihm nehmen lässt.

Termine

Nov.
16
2018
Freitag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL