Zeit für Zorn - Die Türsteherlesung - Live im Schanzenzelt

Kategorie: Lesung

Nächster Termin:

19.06.2019 19:00 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Zeit für Zorn? - Die Türsteherlesung im Schanzenzelt „Manege frei!“
Drama und Humor im nächtlichen Kiez-Leben
Die Zelt-Show der besonderen Art

„Ruhige Schicht!“ – der traditionelle Gruß zwischen Türleuten. Ist er Ausdruck von Hoffnung, Zeichen des Sarkasmus oder ein Symbol des Fatalismus? Was bewegt Türleute, diesen eigenartigen Job im Nachtleben zu übernehmen? Ist es die Suche nach Abenteuer oder doch das Dreinfinden ins Unvermeidbare, wenn der Tsunami der Pinneberger Partygänger schon drohend an der Nahverkehr-Haltestelle Reeperbahn anschwillt? Lassen wir uns von den Türmännern Henning, Intensiv-Dieter und Viktor erleuchten, wenn sie über die seltsamen und erheiternden Begegnungen der Kieznacht
erzählen.

Also: „Manege frei für Zeit für Zorn? - Die Türsteherlesung!“
Stargast: Wird noch bekannt gegeben.
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL