Zeltinger Band 2018 - Live in Dormagen

Kategorie: Konzert, Party / Event

Nächster Termin:

17.03.2018 19:30 - 23:59 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Die Welt ist krank!
Es gibt nur eine Medizin:
Das neue Album der Zeltinger Band. Seit mittlerweile 38 Jahren tourt die kölsche Punk-Rock-Truppe um Frontsau Jürgen Zeltinger durch die Republik. Und er hat wahrlich alles mitgemacht. Von der simplen Alkoholvergiftung über manische Depression bis hin zum akuten neurologischen Notfall hat die „Plaat“, wie ihn Freunde nennen, alles erlebt und vor allem überlebt.
Nach sieben Jahren Abstinenz hat ihm sein Nervenarzt nun geraten, endlich mal eine neue CD zu veröffentlichen.
Krank!
Eine Rock’n’Roll Tournee schlägt jede Reha. Um Längen. Und bevor die sieben vorne steht, möchte „Onkel Jürgen“ dann doch noch mal allen zeigen, dass er im Herzen jung und im Kopf verrückt geblieben ist.
Jürgen Zeltinger – „Asi mit Niwoh“ rockt und schwitzt wie eh und jeh.

Der letzte deutsche Punk & Rock-Dinosaurier, eines der letzten wahren Originale, ist wieder in der Republik unterwegs.
Der ursprüngliche Straßenrock lebt, in Form von 3 ½ Zentnern Lebendgewicht. Kult!!! Anno 1979 sorgte der Kölner Jürgen Zeltinger mit seinem Debüt LIVE IM ROXI für Furore in der deutschen Musiker Szene, etablierte doch eben jene Scheibe, die auch heute noch als eine DER Kultplatten teutonischen Kulturschaffens gilt, den Kölschen Asi – Rock in der germanischen Musiklandschaft.

Termine

Mär.
17
2018
Samstag 19:30 Uhr - 23:59 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock
 
Google Maps